Home >> Gästebuch

Gästebuch

Displaying results 6 to 10 out of 157
 

Martin Kanter from Bern

20.12.15 14:12

Marienberg ist ein echtes Schmuckstück des Erzgebirges!
Liebe Grüsse aus Bern
Martin

 

rene walter

01.09.15 12:50

Es war so erholsam in marienberg.

Lg
rene

 

Kurt

26.07.15 21:13

Als gebürtiger Marienberger und leidenschaftlicher Radfahrer muss ich mal etwas los werden, was die "Rad"wege rund um Marienberg betrifft. Man findet kaum Wege vor die ohne Probleme befahrbar sind, ich denke da an Kinder und ältere Radfahrer. Die Wege sind ausgespült, mit großen Steinen, mit Wurzeln oder mit extrem groben Splitt.(z.B. Drei Brüder Höhe nach Lauta) Ich finde es schade, dass man in dieser schönen Region nichts für Radfahrer übrig hat. Auch Urlauber dürften was das angeht sehr enttäusch sein. Was ist mit dem Radweg nach Reitzenhain ??? Warum gibt es an Bundesstraßen keine Radwege ? Radfahrer auf der B 174 in Richtung Heinzebank bzw. am Gelobtländer Bahnhof sind in großer Gefahr.
Hoffentlich ändert sich in Zukunft an der Situation etwas, bis dahin werden wir weiter bei unseren tschechischen Nachbarn biken, denn da fährt man sicher, abseits großer Straßen auf gut ausgebauten Radwegen durch die schöne Natur. MfG

 

Schubert Rainer from Marienberg

25.06.15 11:41

Im WG Mühlberg mit ~30kmh als "Raser" geblitzt zu werden, ist schon für Einheimische fragwürdig; umsomehr für ortsfremde Besucher unserer Region. Vorsätzliche Verstöße gegen deutlich gekennzeichnete Vorgaben sind zweifelsfrei zu ahnden, d.h. Radarkontrollen für ausgewogener Sicherheit, statt für klamme Kassen!

 

Entrümpelungen Heidenau from Heidenau

22.04.15 22:16

Hallo
Ich lass euch mal einen herzlichen Gruß da.
Habe mir eure Webseite angeschaut und bin echt beeindruckt!
Sehr gut gestaltet. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben.
Gefällt mir!
Weiterhin viel Spaß,
Erfolg und allseits gute Nerven!
Viele Grüße von Entrümpelungen Heidenau!

 
 
Zur Normalansicht
Stadtwappen Marienberg
Suchen & Finden  

GästebuchGästebuchGästebuch