Wegen erheblicher Straßenschäden muss auf der Ortsumgehung der B174 zwischen der...

Große Kreisstadt Marienberg bittet um Unterstützung für die vom Hochwasser...

Aktuelle Stellenausschreibungen der Stadtverwaltung Marienberg

Veranstaltungen

Hinweis zu Ticketrückgaben für ausgefallene Veranstaltungen in der Stadthalle Marienberg

Aufgrund der Corona-Pandemie konnten einige Veranstaltungen in der Stadthalle Marienberg nicht wie geplant durchgeführt werden.

Für Tickets von Veranstaltungen, die ersatzlos abgesagt wurden, bestehen folgende Umtausch- bzw. Rückgabemöglichkeiten:

  • Tickets, die vor dem 29.02.2020 in der Tourist-Information gekauft wurden, können in einen Corona-Gutschein umgetauscht werden;
  • für Tickets, die ab dem 01.03.2020 in der Tourist-Information gekauft wurden, wird der Kaufpreis zurückerstattet.

Aktuell muss die Tourist-Information im Rathaus leider geschlossen bleiben. Sobald wieder geöffnet ist, sind Umtausch bzw. Rückerstattung von Veranstaltungstickets möglich.

Für Veranstaltungen, die auf einen neuen Termin verschoben wurden, behalten die bereits erworbenen Tickets ihre Gültigkeit. Dies gilt für folgende Veranstaltungen:  

  • Monika Martin, neuer Termin 22.10.2021
  • Zauber der Travestie, neuer Termin 07.11.2021;
  • Uwe Steimle, neuer Termin 19.02.2022.

Rückerstattung oder Umtausch kann nur über den jeweiligen Veranstalter angefragt werden.

icon

15 °C

min: 14 °C · max: 18 °C

Achtung Vereine!
Zur Meldung von Veranstaltungen für den Kulturkalender der Stadt, der quartalsweise erscheint, und für diesen Online-Veranstaltungskalender nutzen Sie bitte dieses Formular: Erfassungsbogen Kulturkalender