Malerarbeiten in der Stadthalle

Blick in die neu gestrichene Stadthalle

Die pandemiebedingt leider veranstaltungsarme Zeit wurde zur Renovierung der Marienberger Stadthalle genutzt. Eine regionale Firma gestaltete das neue Farbkonzept, wonach die Halle weiträumiger und heller wirkt.
Auch Lichtspiele bei Veranstaltungen (z. B. Laser) werden dadurch einen besseren Effekt erzielen. Da nun die Kultur wieder angelaufen ist, können Veranstaltungen und Konferenzen im neu renovierten Saal stattfinden.
Auch eingemietete Dritte haben nun die Möglichkeit, ihre Veranstaltungen wie Tanzschulen, Konzerte und Ausstellungen im neuen Ambiente anzubieten.