Verkehrsfreigabe AS-Zugstraße 19-21 im Ortsteil Pobershau

Asphalteinbau Zugstraße Pobershau

In der letzten Augustwoche erfolgte der Asphalteinbau

Nach langer Einschränkung konnte am Mittwoch, dem 4. September 2019, die Zugstraße im Ortsteil Pobershau wieder für den Verkehr freigegeben werden. Nach dem Pobershauer Bergfest wird es jedoch noch zu Einschränkungen im Bereich der Geländeranschlüsse der Stützmauern kommen. Außerdem sind noch Restleistungen zur Fußsicherung des Randbalkens auf Höhe der Hausnummer 21 mit Gabionen vorgesehen. Die Baumaßnahme wird voraussichtlich Ende Oktober 2019 endgültig abgeschlossen werden.