Freie Termine am 14.05.!

zur Terminvergabe

Wir suchen Sie als

Sachbearbeiter Gebäudeverwaltung (m/w/d)

spätestens zum...

Der digitale „Tag der Städtebauförderung“ 2021

Diebstahl eines Verkehrszählgerätes – ZEUGENAUFRUF

Die Stadtverwaltung Marienberg bittet um Hinweise zum Diebstahl des Verkehrszählgerätes „viacount II“.

Das Verkehrszählgerät kam aufgrund einer Verkehrszählung im Bereich der Zschopauer Straße, unweit vom Café Eisbär, vom 07.04.-12.04.2021 zum Einsatz. Dieses Messgerät diente allein dem Zweck der Verkehrszählung.

Unter massiver Gewaltanwendung wurde das Verkehrszählgerät von der Metallhalterung, welche an einer Straßenlaterne mittels Schlössern befestigt war, entfernt und entwendet. Die Tatzeit begrenzt sich vermutlich auf das Wochenende des 10. bzw. 11.04.2021.

Wer kann sachdienliche Hinweise geben?

Die Stadtverwaltung Marienberg bittet bei der Suche um Mithilfe! Sollte jemand im genannten Zeitraum Auffälligkeiten diesbezüglich beobachtet haben, melden Sie sich bitte bei der Stadtverwaltung Marienberg, unter 03735-602239 oder per E-Mail über bussgeldstelle@marienberg.de.

Wir danken für Ihre Mithilfe!