Veröffentlichung der Wahlergebnisse am Sonntag, 09.06.2024 ab 18:00 Uhr.

Suche nach Gastfamilien

Wir alle haben mit verschiedenen Herausforderungen zu kämpfen, und trotz aller Umstände und Widrigkeiten versucht der Verein aubiko e.V., Schüleraustauschprojekte weiterzuführen und zu realisieren. Auch im Januar 2023 kommt eine kleine Gruppe Austauschschüler aus Mexiko und Kolumbien zu uns nach Deutschland, und für Sebastian Quintero wird noch dringend nach einer Gastfamilie gesucht, die ihn für 6 Monate aufnehmen könnte! Der Verein betreut und begleitet Gastfamilien und Austauschschüler, kümmert sich um die Schule und steht für alle Fragen zur Verfügung.

 Alle Fragen beantwortet der Verein gern telefonisch oder per Mail. Wir freuen uns über jede Unterstützung! Nähere Informationen finden Sie unter www.aubiko.de.