Gemäß den wahlgesetzlichen Fristen ist die Übersendung der...

Am Montag, dem 10.06.2024 bleibt die Stadtverwaltung Marienberg inklusive des...

In Hinblick auf die bald kommende Ferien- und Urlaubszeit sollte bei...

Wichtiger Hinweis zur Briefwahl

Gemäß den wahlgesetzlichen Fristen ist die Übersendung der Wahlbenachrichtigungskarten erst am Pfingstwochenende abgeschlossen. Auch die Stimmzettel, welche von übergeordneten Behörden für die Briefwahl bereitzustellen sind, stehen erst in der Woche nach Pfingsten vollständig zur Verfügung.

Dementsprechend und angesichts der enormen Anzahl schon eingegangener Briefwahlanträge bitten wir um Geduld und Verständnis für Wartezeiten – sowohl beim Postversand als auch bei der Briefwahl vor Ort im Bürgerbüro. Letzteres wird ab Donnerstag, 23.Mai, möglich sein. Wer verreist ist, kann sich die Briefwahlunterlagen an die Adresse des Reiseziels senden lassen.